oberland-jobs

Das regionale Stellenportal im Oberland

Unbegrenzt Anzeigen schalten
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen
Einfache Anzeigenverwaltung
Komfortables Bewerbermanagement

Das Jobportal für das Oberland

Oberland-jobs ist eine regionale Online Stellenbörse für das gesamte bayerische Oberland von Bayrischzell bis Weilheim, vom Tegernsee bis nach Otterfing. Das Besondere ist, das wir auf unserer Plattform nur aktuelle Stellen aus der Region ausschreiben.

Lokal und professionell

Neben der Regionalität stehen wir auch für die Aktualität aller Stellenausschreibungen. Durch das neue System ist es nun für Personaler noch einfacher, alle bei uns ausgeschriebenen Stellen zu verwalten. Zusätzlich bieten wir eine sehr transparente Preisgestaltung an.


Flat-Modell für Arbeitgeber

Der Grund ist einfach: für die Unternehmen macht es Sinn. Sie können ein ganzes Jahr unbegrenzt Stellenanzeigen veröffentlichen, vom Praktikanten, dem Azubi bis zur Fachkraft. Dabei haben sie volle Kostenkontrolle. Heißt: ich zahle einen festen Preis, der von der Mitarbeiteranzahl in meinem Unternehmen abhängt und bei 390 Euro beginnt. Dabei muss ich mir über die regionale Stellensuche keine Gedanken mehr machen. Alles andere übernehmen wir.

Eine eigenständige Online-Jobbörse für die Region

Wir verknüpfen damit die Vorteile einer regionalen Jobbörse mit den Vorteilen digitaler Märkte. Bewerber können in der Region, in der Sie zukünftig gerne arbeiten möchten nach einer Anstellung suchen.

Für Unternehmen bietet es den Vorteil, dass Sie Bewerber ansprechen können die auch vor Ort nach einem Job suchen. Das Internet bietet für Stellenbörsen den Vorteil, rund um die Uhr online erreichbar zu sein. Zudem ist es noch einfacher damit, eine wirklich aktuelle Ausschreibung zu finden.

Einfacher Bewerbungsablauf

Der Arbeitgeber hat die Möglichkeit sich den Bewerbern mit einem eigenen Unternehmensprofil zu präsentieren. So kann sich der Bewerber gezielt informieren. Ist für Ihn das passende Stellenangebot dabei, kann er direkt mit dem Arbeitgeber in Kontakt treten.

Entweder direkt über die in der Stellenanzeige hinterlegten Kontaktdaten oder über die Bewerbungsfunktion auf dem Portal. In beiden Fällen erreicht er damit unmittelbar den zuständigen Ansprechpartner im Unternehmen.


Wir unterstützen Sie

Auf Wunsch stehen wir den Arbeitgebern beratend zur Seite, zum Beispiel wenn es um das Erstellen eines ansprechenden Unternehmensprofils oder der perfekten Stellenanzeige geht. Ansonsten stellen wir für den Kontakt zwischen Bewerber und Arbeitgeber die Plattform zur Verfügung. Der Inhalt der Kommunikation ist aber ausschließlich eine Sache zwischen Bewerber und Arbeitgeber.


Nicole Posztos


Tel.: 08024/90160-69
Mobil: 0152/33632476
E-Mail: nicole@lokale-stimme.de

Angebot und Preise

Hier finden Sie die Gesamtübersicht unseres Angebotes